Ich werde immer wieder gefragt wie das in Bezug auf Immobilien mit der Lage ist. Am Ende zählt meiner Meinung nach jedoch der Einkaufspreis. Bei einer schönen Finka und bei Luxusimmobilien ist die Lage natürlich relevant. Es gibt zwei Arten von Lagen: Die Mikro- und die Makrolage. Bei der Mikrolage geht es um die Immobilie selbst. Wo ist sie situiert? Gibt es in der Nähe U-Bahn Anschlüsse?

Die Lage oder Einkaufspreis – Was zählt? Richtig in Immobilien investieren ohne Fehler zu begehen✅✅

Bei der Makrolage geht es darum, in welcher Stadt sich die Immobilie befindet, wie die Infrastruktur ist u.s.w. Bei Luxusimmobilien geht es zusätzlich um die Frage der richtigen Strasse, um den richtigen Hafen, je nachdem wo du deine Immobilie kaufst. Details dazu wird es an anderer Stelle noch geben.

>